Disco im Club – Tanzgruppe Integra

Liebe Mitglieder, es ist endlich wieder soweit. Die Tanzgruppe Integra kehrt wieder in ihren Lieblingsclub zurück! Am Mittwoch, 10. Juni ein weiteres Mal im ost west club est ovest ab 17.00 Uhr: Im neuen Vereinsheim Ex-Bersaglio präsentieren wir euch DISCO IM CLUB mit DJ MARTIN.

Ihr seid herzlich dazu eingeladen mitzumachen und gemeinsam mit unseren Gästen das Tanzbein zu schwingen. Wir freuen uns auf euch und eure zahlreiche Teilnahme!

IMPORTANT: Da giugno ad agosto non è richiesto il tesseramento, ma rimane comunque desiderato. Zwischen Juni und August besteht keine Pflicht zur Mitgliedschaft, sie ist jedoch weiterhin erwünscht.

Share the Post:

Related Posts