
Am 13. Juni kommt Mario Parizek im Rahmen des Festivals „Asfaltart“ zu uns in den Club. Ab 21:00 Uhr könnt ihr diesen außergewöhnlichen Fingerstyle-Gitarristen live erleben und euch von seiner einzigartigen Mischung aus Rhythmus, Melodie und perkussivem Gitarrenspiel begeistern lassen.
Mario Parizek zählt zu den innovativsten Fingerstyle-Gitarristen Österreichs und begeistert mit einer außergewöhnlichen Spieltechnik, bei der er Melodie, Bass und Rhythmus gleichzeitig auf nur einer Gitarre erzeugt. Durch seine genreübergreifenden Kompositionen, internationale Auftritte – unter anderem bei der NAMM Show in Kalifornien und dem Buskers World Cup in Südkorea – sowie seine Zusammenarbeit mit sinfonischen Blasorchestern hat er sich weit über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht.
ACHTUNG: Zwischen Juni und August besteht keine Pflicht zur Mitgliedschaft, sie ist jedoch weiterhin erwünscht.

